Weihnachtsdeko: Bäume statt Sterne

von Ines

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppEmail

Tannenbäume als Weihnachtsdeko

So langsam steigt auch bei mir die Vorfreude auf den Advent. Bei der Suche nach einer Weihnachtsdeko für die Wohnung ist mir vor allem eines aufgefallen: Tannenbäume scheinen die neuen Sterne zu sein. Ob gezeichnet, ausgeschnitten, schwarz oder in der Trendfarbe Kupfer: Bäume zieren die diesjährigen Weihnachtsartikel in allen Variationen und Farben.

1.
Schwarze Tannenbäume aus Papier baumeln bei Kickcan & Conkers von der Tür. Cool: das schwarze Masking Tape, an dem die Bäume hängen.

2.
Der Alles-so-schön-einfach-Adventskalender von OhhhMhhh mit Kupfer-Wandstickern. Und natürlich 24 Päckchen.

3.
Die schönen Bäume aus Pappelholz sind von Bloomingville.

4.
“Some very handsome trees”: Eine der vielen tollen Karten von PETERSEN. Da will man gleich allen seinen Lieben handgeschriebene Zeilen schicken.

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppEmail