Trend it up! Der neue Stokke Steps ist da!

von Verena

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppEmail

Papa kriegt ein neues Mountainbike. Mama eine neue Meditationsmatte inklusive Wasserflasche. Der große Bruder  eine Trompete. Mit dieser trötet er uns tagtäglich um spätestens sechs Uhr ein Happy Birthday in die Ohren, sodass wir uns ziemlich oft fragen:

Warum kauft man einem Zweijährigen eine

T R O M P E T E ?!

Egal.

Es fehlt also noch das wichtigste Glied der Familie. Die Kleinste. Und womit könnte so eine kleine Dame wohl am meisten Freude haben, lernt sie doch gerade richtig “schön” zu essen, zu kauen, zu trinken…

Tadaaaa ein neuer Hochstuhl!!

Da kann man alles Gemüse und Obst, mit Liebe von der Mama zubereitet, im Sekundentakt vom Teller runter auf den Boden werfen und nach dem BUMM genüsslich und lautstark lachen. Wehe aber der Teller ist leer, dann geht es los mit dem Beschweren!

Beschweren dürfen und wollen wir uns jedenfalls nicht, haben wir doch so tolle Alltagshelfer wie  den Stokke Steps.

Stokke® Steps� Storm Grey with Baby Set, Tray and Cloud Grey Cushion.

 Für unsere Familie gibt es nichts Schöneres als gemeinsam zu Viert am Tisch zu sitzen, zu reden, zu lachen, zu essen  – und auch die Kleinste im Bunde mir ihrer Rolle als Essensverteilerin willkommen zu heißen.

Der Stokke Steps sticht wieder mal wie erwartet durch erstklassiges, simples und super einfach in jeden Wohnraum integrierbares Design heraus und zählt für uns zu einer der am meist empfehlenswertesten Anschaffungen bei der Gründung einer Familie.

Dieser Hochstuhl ist verwendbar von Geburt an und wächst quasi bis ins Schulalter der Kinder einfach mal mit. Was für eine Erfindung!

Überlegt man sich nämlich spätestens ab dem zweiten Kind tatsächlich einmal öfters ob man Dies oder Jenes nun wirklich unbedingt braucht.

Den Steps braucht ihr!

Wir hatten vorher den Stocke Tripp Trapp und beide unserer Kinder durften von Anfang an in der Babyschale am  gemeinsamen Essensritual teilhaben. Das war und ist mir heilig! Stokke machts möglich. Mittlerweile haben die eine ganze Palette an Farben im Angebot, da ist für jeden was dabei finde ich.

Stokke® Steps� Bouncer and Chair.

 Der Mehrwert, den diese Stühle bieten ist mit nichts zu übertrumpfen. Easy im Aufbau, hübsch und unkompliziert. Mehr braucht eine Mama nicht! Hüpft mal rüber! Es lohnt sich.

PS. Genial ist auch die neueste Variante in schwarz!!

thumbnail_Stokke-Steps-Natural-Oak-and-Black-161006-0029thumbnail_Stokke-Steps-GROUP-random-161006-0294

*Dieser Beitrag enstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der Firma Stokke.

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppEmail