Was steht denn diese Woche an?

von Verena

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppEmail

Alltagskram wie Haushalt, Weiterbildungen und sonstige Aufgaben laufen nebenbei.

IMG_9194

Kommende Woche steht ganz klar im Zeichen der Reflexion…

Den Blick bewusst auf sich selber lenken.

Frischekuren für Körper und Geist sind goldwert – dafür nimmt man sich Zeit. Basta.

IMG_9185

Nicht abdriften. Sondern dranbleiben. Bei-Sich-Bleiben.

Loslassen. Durchatmen.

Hey schon vergessen? Dein Kopf kann dir Freund oder Feind sein.

Weiter Reflektieren. Sich nicht täuschen lassen, von Menschen. Zwischen den Zeilen lesen und verstehen.

♥︎

Das klappt besonders gut in unserer wunderbaren Natur.

So gerne ich unser Zuhause neu gestalte und drinnen wohne, so unbedingt brauche ich das Freie.

Dort kommen die Ideen. Dort liegt die Inspiration. Dort muss ich sein um wieder anzukommen.

Ab heute ziehen wieder mehr ehrliche Materialien in unsere Räume ein. Unter anderem Holz. Vom Wald.

FullSizeRender 2

Ehrliche Materialien. Ehrliche Menschen. Das passt.

Und was lernt man bei solchen Abstechern ins grüne Nichts?

Die Glücksmomente liegen überall herum.

♥︎

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppEmail