Nice to meet you!

von Verena

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppEmail

merkwuerdig_kids

Mein kleiner Online-Shop ist da. Tadaa!! Und es macht mir unglaublich viel Spass. Die Essenz des guten Lebens, die Zufriedenheit schleicht sich Tag für Tag ein Stückchen mehr ein. In meine kleinen vier Wände, wo ich hauptsächlich Dinge für  Kinder entstehen lasse.

Zu lange war ich im Zwiespalt, ob ich das auch wirklich kann, ob andere wohl gut finden würden was ich mache. Das leidige Thema ‘Ideenklau’ beschäftigte mich viele Tage, Wochen, Monate. Gegen Ende letzten Jahres hatte ich also so richtig richtig Selbstzweifel. Träum ich mir was vor, soll ich einsehen, dass das alles nichts bringt weil es ja für mich völlig branchenfremd ist? Apothekerin in Elternkarenz eröffnet einen Online-Shop? Sie näht? Ist kreativ? Wozu?
Nun ja. Wo keine Selbstzweifel sind, da ist Stillstand.
Und letztendlich brachten diese mich dazu, dann doch die Ärmel hochzukrempeln und anzupacken wovon ich, seit Jonas auf der Welt ist, träume.

Die hellgrauen, dunkelgrauen, mittelgrauen Wintertage sind vorbei. Zumindest in meiner kleinen Welt. Ich packe lieber sehr bunte Cocktails mit Schirmchen aus, laufe mit meinem kleinen Wirbelwind der Wintersonne hinterher und hol mir den ein oder anderen Farb-Rausch in die Wohnung. Zum Schwelgen. In Form von neuen Wandfarben. Und mach natürlich die Bühne frei für hier ein Blümchen und dort ein Blümchen. Zuhause sein, das Leben spüren. Und dadurch auf Ideen stoßen und loswerkeln.

Foto-15
Wo Glück ist, da kann man kreativ sein. Und wie man sieht, braucht es nicht viel zum Glück! Ein bisschen Mut. Eine kräftige Portion Ehrlichkeit, Respekt sich selber gegenüber und Blumensträuße. Dann treffen sich die guten Entscheidungen von selber. Und auf einmal blättert man in neuen Kapiteln, die sich super anfühlen. Die einen den Spass am Leben spüren lassen und das Beste ist, dass man trotz Schlafmangel gut gelaunt ist. Und  man kommt sich super originell vor.

Ihr Lieben. Kommt gut gelaunt in den Februar!

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppEmail