Fortsetzung wenn kleine Menschen sich ändern…

von Verena

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppEmail

FullSizeRender 8

Ja das ist tatsächlich so. Die Minis ändern sich. Mit Lichtgeschwindigkeit wenn ihr mich fragt – die entwickeln sich nicht so wie wir Erwachsenen das machen.

Was bei uns täglich geübt wird, meditiert wird, was uns Kraft kostet und Arbeit an uns selbst abverlangt, das scheint bei unseren kleinen Ich’s ganz wie von selbst zu klappen.

Ich jedenfalls schau tagtäglich mit ganz großen Augen und noch weiter geöffnetem Mund zu, wie schnell sich Jonas weiterentwickelt.

Okay- jetzt verfehlt die aber tatsächlich das Thema. Jap deshalb, here you are!

Bitteschön: Einmal Kinderzimmer ganz anders und bitte und ganz schnell:

Dass ein neues Kleid her muss, das stand außer Frage. Dass die Kleidchen aus Dänemark besonders ins Auge stechen auch.

Dass aber auch die Konkurrenz nicht schläft und ich diese Saison nicht nur die Tapeten von ferm voll abgefahren finde sondern auch zum Beispiel von Bobo choses  machte das Ganze schon schwieriger.

Ach die hat Probleme… Ja ehrlich, ich fands erst richtig schwierig mich zu entscheiden. Welche ist denn nun die Schönste im ganzen Land ähm an der Wand?

Ich war um ehrlich zu sein total von der Rolle als ich die AW Kollektion von ferm sah.

FullSizeRender 11

Wir, naturverbunden, ständig im Freien und in den Wäldern. Da passt Forest wie die Faust aufs Auge in das Zimmer unseres Kleinen Männleins. Bitte Sehr! Wollt ihr mal ins Grüne flüchten kommt einfach zu uns nach hause, da habt ihr jetzt gleich nen ganzen Wald. Zwar in Blau aber läuft, oder? Von wegen Bäume gehören ausschließlich in den Wald.

Das Design wiedermal, wie hätte man es sich auch anders gedacht, traumhaft schlicht. Lieb. Verspielt und wie ich finde sehr einfach an die Wand zu patschen. Die Tapeten. Nicht das Design.

FullSizeRender 12

Kleister mixen. Musik an. Und im besten Fall lässt sich die beste Freundin oder der beste Freund bzw. der Mann  – (in meinem Fall erstere Variante) – schnell mal aus dem Ärmel schütteln und juhu! immer schön vorsichtig ran an die Sache. Mensch bleib’ doch mal gerade!

IMG_8905

 Wir finden, er passt. Unser Wald.

♥︎

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppEmail