Die 5 schönsten Outfits im November

von Ines

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppEmail

Jedes Jahr am ersten November wünsche ich mir, der Monat wäre schon wieder vorbei. Zu Unrecht, hat doch jede Jahreszeit etwas Besonderes. Im November fällt in Innsbruck meist der erste Schnee, die Christkindlmärkte öffnen und ich kann endlich meinen Winterparka aus dem Kleiderschrank holen. Rechtzeitig vor dem ersten Adventwochenende habe ich auf Instagram und Pinterest die 5 schönsten November-Outfits gesammelt.

5 Outfits im November

 @SINCERELYJULES » 03/11/2014: Julie Sariñana in einer schönen Kombi mit XL-Schal, Oversize-Pulli, Lederhose und schwarzen Chucks.

@THEFASHIONGUITAR » 08/11/2014: Charlotte Groeneveld unterwegs in New York in einem Parka von Topshop.

@HIPPIEHIPPIEMILKSHAKE » 08/11/2014: Celine Aagaard, Editor in Chief beim norwegischen STYLEmag, trotzt in diesem Outfit dem Winter: Pulli von Arnie Says, Rock von Heroine by Tom Wood, Sonnenbrille von Céline, Clutch von Givenchy und Sneakers von ihrer limitierten SUPERGA X CELINE AAGAARD Linie für Superga®.

@MIJA_MIJA » 12/11/2014: Vor kurzem nach London gezogen, zeigt sich Mija Flatau an diesem Tag in einem Oversized Parka von Diesel, Pulli von Zara, Gürtel von H&M, einer Jeans von ACNE und Boots von Isabel Marant.

@JOURNELLES » 14/11/2014: Jessie Weiß unterwegs in Hamburg in einer Jacke von Sandro Paris, Jeans von Topshop, Tasche von Céline und den neuen Chelseaboots „Drew“ von Chloé.

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppEmail