Bitte hereinspaziert und Shine on!

von Verena

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppEmail

Ganz schön heiß ist natürlich auch die hier. Das erste mal gesehen vor etwa zwei Jahren in einem Wohnmagazin – nachher ungefähr achthundertneunundzwanzig mal in allen möglichen online Kanälen.

Und warum? Sie ist zeitlos und wird nicht aus der Mode kommen.

Sie lockt einen ins Zimmer und ladet ein zum gemütlichen Schmökern und Kakao trinken.

Die Moth hängt vorerst in Jonas Kinderzimmer, die knöpf’ ich mir aber früher oder später sowieso für meine Nähecke.

Wir haben knallgelbe Textilkabel gewählt, dies verleiht eine ganz neue Strahlkraft.

Danke Studio Snowpuppe für die tolle collab! By the way, die ist auch über Dawanda zu ergattern.

Bald gibt’s mehr vom Kinderzimmer.

FullSizeRender 5

Shine on!

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppEmail