Bitte hereinspaziert! Oh du mein Lampenschirm

von Verena

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppEmail

Schließlich braucht man ja in jedem Zimmer mindestens einen, nicht wahr? Oh ihr Lampenschirme!

Nichts ist schwieriger als die passende Lampe zu finden. Für mich. Aber die hier fetzt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ein bisschen Aluminium, eine Baumwollschnur und ein “Leinen-Fetzen” drumherum. Fertig. Hoppla! Es handelt sich natürlich nicht um einen “Fetzen”, viel mehr um handgewobenes und formschönes, robustes Leinen.

FullSizeRender 6

Blöd nur, dass es die hier in grau und in weiß gibt.

FullSizeRender 3

FullSizeRender 2

Das kostet mich garantiert wieder mindestens fünf Wochen Nachdenkzeit.  Zartes Grau. Oder doch ganz klassisch weiß….Egal – ich entscheide richtig. Und sicher ist sicher. Wenn sie erst mal hängt, dann wird’s gemütlich hier.

Voll gut, wie die da herumbaumelt stimmt’s? Bald über unserem Bett. Oder Esstisch. Oder überall.

Läuft.

FullSizeRender 7

photocredits: vividgrey

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppEmail